100% Ersteinzahlungsbonus + 25 Drehs

€1000 Casino Welcome Bonus!!!

Wir bieten Ihnen einen unglaublichen 100% Willkommensbonus..

Erhalten Sie bis zu 100€ auf Ihre erste Einzahlung plus 25 Drehs für NetEntertainment Spiele.

 

 

Allgemeine Geschäftsbedingungen für den Willkommensbonus

  1. Dieses Angebot ist ein Ersteinzahlungsbonus für neue Betsspin-Kunden. Jeder neue Spieler, der diesen Bonus vor der ersten Einzahlung auf das neue Betsspin-Konto wählt, erhält sofort 100% seiner Einzahlung bis zu 100€ als Bonusgeld und 25 Drehs für NetEntertainment Spiele.
  2. Diese Aktion beginnt am 18.10.2019 um 8:00 Uhr und läuft bis zum 31.12.2020 um 23:59 Uhr (Werbezeitraum).
  3. Der Bonus wird nur bei der ersten Einzahlung auf das neue Betsspin-Konto während des Aktionszeitraums gewährt.
  4. Die für diese Aktion erforderliche Mindestüberweisung (Einzahlung) beträgt 10€.
  5. Die Drehs sind exklusiv für die NetEntertainment-Spiele gültig (Turn Your Fortune, WildOTron 3000, Jingle Spin, Vikings, Halloween Jack, Wild Bazaar, Hidden Coins of Egypt, Double Stacks, Berry Burst, Berry Burst Max).
  6. Der Geldbonus, die Spins und die entsprechenden Gewinne verfallen, wenn die Wettbedingungen nicht innerhalb von 30 Tagen nach Gutschrift des Bonus erfüllt werden.
  7. Der Bonus und der qualifizierende Einzahlungsbetrag müssen 50 Mal eingesetzt werden, bevor ein Teil der Einzahlung, des Bonusgeldes oder der damit verbundenen Gewinne abgehoben oder übertragen werden kann.
  8. Im Interesse eines fairen Spiels beträgt der maximal zulässige Einsatz pro Spielrunde, wenn Sie mit Bonusgeldern wetten, 5€ oder den Gegenwert von 5€.
    Sollten Sie mehr als diesen maximalen Einsatz pro Spielrunde setzen, erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihr Bonus und alle damit verbundenen Gewinne ungültig sein können.
  9. Die maximalen Gewinne aus Einsätzen, die mit diesem speziellen Bonus getätigt werden, sind auf 500€ oder den Gegenwert in Ihrer Kontowährung begrenzt.
  10. Der Geldbonus, die Spins und die entsprechenden Gewinne müssen 50x gesetzt werden, bevor das Geld abgehoben oder mit anderen Produkten gespielt werden kann.
  11. Wenn das Bonusablaufdatum erreicht ist oder wenn Sie Ihre qualifizierte Einzahlung abheben möchten, bevor die Wettbedingungen erfüllt sind, werden die Bonusgelder und alle damit verbundenen Gewinne vom Bonusgeld von Ihrem Konto abgezogen. Im Falle eines Nettoverlustes des Bonusguthabens wird dieser Verlust von Ihrem qualifizierten Einzahlungsbetrag abgezogen.
  12. Diese Aktion ist streng auf eine Person pro Haushalt beschränkt, auch wenn mehr als ein Computer an der Adresse vorhanden ist. Die Identität eines Benutzers wird auf der Grundlage aller oder einer beliebigen Kombination der folgenden Faktoren bestimmt: Name, Alias, Postanschrift, E-Mail-Adresse, IP-Adresse, Kreditkartennummer, Computer und jede andere Form der Identifizierung, die erforderlich sein kann.
  13. Für den seltenen Fall, dass der Einzahlungsbonus nach einer qualifizierten Einzahlung nicht automatisch gewährt wird, kontaktieren Sie uns bitte, bevor irgendwelche Wetten abgeschlossen werden, und der Betsspin-Support wird Ihnen den Bonus manuell gewähren. Bitte beachten Sie, dass unsere Systeme es uns nicht erlauben, Ihnen den Bonus zu gewähren, wenn Sie mit Ihrer qualifizierten Einzahlung Wetten abschließen, bevor der Bonus manuell gewährt wird.
  14. Betsspin kann nach eigenem Ermessen die Berechtigung von Kunden zur Teilnahme an dieser Aktion, aus welchem Grund auch immer, ohne Vorankündigung an die Endverbraucher einschränken. Die Betsspin-Entscheidung gilt im Streitfall als endgültig.
  15. Betsspin behält sich das Recht vor, die Aktion jederzeit anzupassen oder zu stornieren.
  16. Betsspin behält sich das Recht vor, alle Boni und/oder Gewinne zu annullieren, die durch betrügerisches Verhalten oder Missbrauch des Bonusangebots erzielt wurden. Wir behalten uns auch das Recht vor, eine Rücknahmegebühr von 5% zu erheben, um unsere eigenen Kosten (einschließlich der Kosten der Einzahlungen) für Rücknahmen von Geldern zu decken, die für solche Aktivitäten verwendet wurden. Häufige Beispiele für betrügerisches Verhalten oder Missbrauch können sein, sind aber nicht beschränkt auf:
    - Die Nutzung unlauterer Vorteile oder Einflüsse (allgemein bekannt als Betrug), einschließlich der Ausnutzung eines Defekts, einer Schwachstelle oder eines Fehlers in unserer Software, der Einsatz von automatisierten Spielern (manchmal auch als Bots bekannt) oder die Ausnutzung eines "Fehlers";
    - Die Verwendung einer gestohlenen, geklonten oder anderweitig nicht autorisierten Kredit- oder Debitkarte als Geldquelle;
    - Teilnahme an allen kriminellen Aktivitäten, einschließlich Geldwäsche und Straftaten mit strafrechtlichen Folgen.
  17. General Betsspin terms and conditions apply.
  18. Es gelten die allgemeinen Betsspin-Bedingungen.

100% First Deposit + 25 Spins

€1000 Casino Welcome Bonus!!!

We are offering you an amazing 100% Welcome Bonus.

Get up to 100€ on top of your first deposit plus 25 Spins for NetEntertainment games.

 

 

Terms and Conditions for Welcome Bonus

  1. This offer is a first deposit bonus for new Betsspin customers. Every new player who choses this bonus before the first deposit into the new Betsspin account will receive immediately 100% of his deposit up to 100€ as bonus money and 25 Spins for NetEntertainment games.
  2. This promotion commences on 18.10.2019 at 8:00 am and will run until 31.12.2020 at 23:59 pm (promotional period).
  3. The bonus will be awarded only on the very first deposit into the new Betsspin account made during the promotional period.
  4. The minimum casino cash transfer (deposit) required for this promotion is 10€.
  5. The Spins are exclusively available for the NetEntertainment games (Turn Your Fortune, WildOTron 3000, Jingle Spin, Vikings, Halloween Jack, Wild Bazaar, Hidden Coins of Egypt, Double Stacks, Berry Burst, Berry Burst Max).
  6. The money bonus, spins and respective winnings will be forfeited if wagering requirements have not been met within 30 days of the bonus being credited.
  7. The bonus and qualifying deposit amount must be wagered 50 timesbefore any part of the deposit, bonus funds or associated winnings can be withdrawn or transferred.
  8. In the interest of fair gaming, the maximum stake allowed per game round when you are betting with bonus funds, is €5 or currency equivalent of €5.
    Should you bet more than this maximum stake per game round, you agree that your bonus and any associated winnings may be void.
  9. Maximum winnings from wagers made with this particular bonus are limited to €500, or your account currency equivalent.
  10. The money bonus, spins and respective winnings must be wagered 50x before the funds can be withdrawn or played on other products.
  11. If the bonus expiry date is reached, or if you wish to withdraw your qualifying deposit before the wagering requirement is met, the bonus funds and any associated winnings from the bonus funds will be deducted from your balance. In the case of a net loss of bonus balance, this loss will be deducted from your qualifying deposit amount.
  12. This promotion is strictly limited to one per household even if there is more than one computer retained at the address. The identity of a user will be determined based on all or any combination of the following: name,alias, mailing address, e-mail address, IP address, credit/charge card number, computer, and any other form of identification which may be required.
  13. In the rare event that the deposit bonus is not automatically granted after making a qualifying deposit, please contact us before any bets are made, and the Betsspin support staff will manually grant you the bonus. Please note that our systems will not allow us to grant you the bonus if you place bets with your qualifying deposit before the bonus is manually granted.
  14. The Betsspin may, at their sole discretion, limit the eligibility of customers to participate in this promotion, for any reason whatsoever without notice to the end users. Betsspin decision will be considered final in the event of a dispute.
  15. Betsspin reserve the right to adjust or cancel the promotion at any time.
  16. Betsspin reserves the right to void any bonuses and/or winnings obtained by fraudulent behaviour or abuse of the bonus offer. We also reserve the right to apply a 5% withdrawal fee to cover our own costs (including the cost of the deposits) for withdrawals of funds that have beenput to use for such activities. Common examples of fraudulent behaviour or abuse could be, but are not limited to:
    - Using unfair advantage or influence (commonly known as cheating), including the exploitation of a fault, loophole or error in our software, the use of automated players (sometimes known as 'bots'); or the exploitation of an 'error';
    - The use of a stolen, cloned or otherwise unauthorised credit or debit card, as a source of funds;
    - Taking part in any criminal activities including money laundering and any offence with criminal repercussions.
  17. General Betsspin terms and conditions apply.